31,90 €
Endpreis*
Größe
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

SPORTTOP MODELL N647

Die neue Linie SIGNATURE Beautiful Inside & Out wurde von der zarten Frauenfigur inspiriert.

Auf den ersten Blick hat der BH einen Mädchenschnitt, aber dank dem Hinterteil, der nur aus zwei gekreuzten dünnen Streifen besteht, sieht er sowohl sehr sexy als auch fein aus. Dieses Minitop ist sehr feminin und interessant. Die Verbindung der neuen SIGNATURE-LINE-Farben und des zarten Stoffes mit dem Markenaufdruck unterstreicht Deine Figur. Dank dem außergewöhnlich weichen Stoff unterstreicht der BH Deine Schönheit. Unser Sportbüstenhalter ist vorne doppelgefüttert, wodurch er die Brüste fabelhaft hält.

In Verbindung mit Leggings oder Hosen in der selben Farbe, bekommst Du ein perfektes Set. Du kannst auch andere Farben der Linie SIGNATURE verbinden, weil sie sich gut kombinieren lassen.


PRODUKTEIGENSCHAFTEN
- außergewöhnlich weicher Stoff
- zwei Stoffschichten
- fühlt sich sehr angenehm an
- gekreuzte Bänder hinten
- weiche SIGNATURE-Inschrift
- Stoff: 80% Polyamid, 20% Elastan